fbpx

Bewirb dich jetzt in 5 Minuten

Fachkraft in der Kinderbetreuung (m/w/d)

Gemeinde Ingersheim

Ingersheim schafft Gemeinschaft – nach diesem Leitsatz verstehen wir uns in der Gemeindeverwaltung nicht nur als modernen Dienstleister, sondern auch als Botschafterinnen und Botschafter für gesellschaftlichen Zusammenhalt und Lebensqualität.

Mit derzeit rund 200 Beschäftigten in vielen verschiedenen Bereichen des kommunalen Miteinanders arbeiten wir Tag für Tag daran, unsere Gemeinde noch ein Stück lebens- und liebenswerter zu machen: für Jung und Alt, Groß und Klein. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Ideen und Fähigkeiten, ihre Persönlichkeit und ihre individuellen Stärken einbringen und weiterentwickeln können.

Wir schauen hin und hören zu, packen an und denken voraus. Ob Klimawandel und Energiewende, verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und Investitionen, demographischer Wandel oder Digitalisierung: Gemeinsam stellen wir uns den großen Zukunftsthemen, richten den Fokus auf Nachhaltigkeit und behalten dabei stets den Blick für das Machbare.

Gemeinsam schaffen wir Gemeinschaft.
Werde auch du #gemeinschaftsschaffer!

Du willst wissen, ob unser Job zu dir passt?

Finde es heraus!